Nikolausturnier der 5. Klassen

Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Kreativität waren nur ein paar der Fähigkeiten, die unsere Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen bei ihrem Nikolausturnier unter Beweis stellen mussten. An 12 Stationen haben sie sich mit ihren Teamkameraden unter anderem im Torwandschießen, Minigolfspielen und Turmbauen an den anderen Teams gemessen.

Da das Turnier aufgrund der hohen Schüleranzahl des Jahrgangs dieses Jahr auf zwei Termine aufgeteilt werden musste, gab es zur Freude der Schüler auch zwei Siegermannschaften zu küren.

Durch die spontane Mithilfe einiger Eltern der teilnehmenden Klassen konnten wir auch dieses Jahr eine Verpflegungsstation anbieten. Hierfür auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Hardstraße 2 - 76530 Baden-Baden

Information : 07221 932366 /
                            07221 932362

FAX : 07221 932370

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

 

 

Impressum

 

Datenschutzerklärung

 

Markgraf-Ludwig Gymnasium 2023