Nachdem Linus Ernst aus der Klasse 6d im Dezember den Schulentscheid des Vorlesewettbewerbes gewonnen hatte, traf er am 22. Februar in der Stadtbibliothek auf die Sieger der anderen Baden-Badener Schulen. Auch hier war neben einem eigenen vorbereiteten Buchausschnitt ein fremder Text zu bewältigen. Bange Minuten vergingen, als sich die Jury zur Entscheidung zurückzog und schließlich den Sieger verkündete: Linus Ernst! Wir gratulieren herzlich und sind sehr stolz, dass er das MLG in der nächsten Runde, dann auf Bezirksebene in Karlsruhe, vertreten wird.

Hardstraße 2 - 76530 Baden-Baden

Information : 07221 932366 /
                            07221 932362

FAX : 07221 932370

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

 

 

Impressum

 

Datenschutzerklärung

 

Markgraf-Ludwig Gymnasium 2023