Search HP

Erstmals erweiterten wir beim diesjährigen Sporttag im Winter unser Angebot mit Sportarten wie Schwimmen, Bouldern, Indoor Soccer, Tanzen, Badminton und Boxen. Zusätzlich blieben die klassischen Wintersportarten wie Skifahren am Feldberg und Eislaufen bestehen. Den Schülern stand somit ein große Auswahl zur Verfügung. Der Sporttag stieß nicht nur aus diesem Grund auf große Begeisterung, da jeder unserer Schülerinnen und Schüler die für sich favorisierte Sportart wählen konnte. Auch die Lehrerinnen und Lehrer waren bei den einzelnen Aktivitäten in unterschiedlicher Funktion eingespannt und konnten ihren Schülern einmal in einem anderen Umfeld begegnen. Für deren organisatorische Unterstützung gilt es an dieser Stelle zu danken.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den Sporttag im Winter 2020, an welchem wir wieder mit einem ähnlichen Programm an den Start gehen wollen.

Hardstraße 2 - 76530 Baden-Baden

Information : 07221 932366

FAX : 07221 932370

sekretariat@mlg-bad.de




 

Impressum

 

Datenschutzerklärung

 

Markgraf-Ludwig Gymnasium 2019